In der aktuellen Tischtennissaison 2021/22 nimmt der Deutschlandsberger Tischtennisverein mit vier Mannschaften an der steirischen Mannschaftsmeisterschaft teil. Im Zeitraum von Anfang Oktober bis Anfang Februar fand die Hinrunde der Ligen statt, wobei Corona-bedingt einige Wochen Spielpause eingelegt werden musste. Die Rückrunde startet ab Anfang März und wird nach aktueller Planung bis Ende Mai dauern.
Mit der Landesliga-Mannschaft DLB 1 ist der Verein weiterhin in der höchsten steirischen Spielklasse vertreten. Der junge Mannschaftsführer Michael Strauss hat keine leichte Ausgangssituation, da er in dieser Saison leider auf die starken Spieler der letzten Jahre Michael Rothschädl und Marinko Grbic verzichten muss. Mit den Teammitgliedern Jochen Heinzig und Kevin Kronawetter konnte DLB 1 in der Hinrunde 2 Siege und 1 Unentschieden erkämpfen. In der Tabelle bedeutet das den 11. Zwischenrang zur Halbzeit in der 12er Liga.
Die 2. Mannschaft mit Mannschaftsführer Christian Strametz tritt in der Oberliga an. Mit Stefan Rauscher und Thomas Fritz konnten ebenfalls 2 Siege erreicht werden, was für DLB 2 in der 11er Liga aktuell den Rang 10 ergibt.
In der Gebietsliga Südwest spielt DLB 3 mit Mannschaftsführer Franz Mandl, Gerhard Maxl und David Moser. In 10 Matches konnten 6 volle Erfolge gefeiert werden. Somit liegt DLB 3 am guten 4. Platz.
In der 1. Klasse Südwest nimmt die 4. Mannschaft teil. Merlin Hirner, Jürgen Zechner und die Jugendspielerin Hanna Mrak gewannen 2 Matches. Mit 12 Punkten liegt das Team DLB 4 auf Rang 9 in der 10er Liga.
Für die Rückrunde wünscht Obmann Christian Strametz allen Sportlern des SK TT Deutschlandsberg viel sportlichen Erfolg und vor allem viel Gesundheit!