Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2026 des Steirischen Tischtennisverbandes wurde ein ganz besonderes Mitglied des SK Tischtennis Deutschlandsberg geehrt. Unserem Obmann Horst Brauchart wurde von Präsident Wolfgang Heimrath die Silberne Ehrennadel des STTTV überreicht.
Horst hat 1974 im Alter von zehn Jahren mit dem Tischtennissport begonnen und spielte 1976 erstmals als Schüler in der damaligen Leistungsklasse mit. Dank seines großen Trainingsfleißes schaffte er es innerhalb weniger Jahre bis in unsere Landesligamannschaft. Im Laufe seiner Karriere kam er in allen Klassen und Ligen zum Einsatz und ist auch heute noch als Spieler eine tragende Stütze im Verein! Mit dem Ende dieser Saison nimmt Horst nun seit 50 Jahren an den Turnieren und an der Mannschaftsmeisterschaft des STTTV teil. Als Funktionär ist Horst seit 2003 im Vorstand aktiv und leitet den Verein seit 2023 als Obmann.
Herzliche Gratulation zu dieser wohlverdienten Auszeichnung!

