In der Tischtennissaison 2023/24 spielte der Deutschlandsberger Tischtennisverein mit zwei Teams in der steirischen Mannschaftsmeisterschaft.
Landesliga
Die Landesliga-Mannschaft DLB 1 / Elektrotechnik Nebel konnte mit Marinko Grbic, David Moser und Mannschaftsführer Kevin Kronawetter das Saisonziel Klassenerhalt knapp erreichen. Mit 3 Siegen und 2 Unentschieden gelang es den 11. Rang in der 12er-Liga zu erkämpfen. Vor allem versöhnlich war die letzte Runde, als gegen Post SV Graz ein glatter 6:2 Heimerfolg geholt werden konnte.
ATUS Fürstenfeld 1 – Elektrotechnik Nebel DLB 1 6 : 1
Ehrenpunkt durch M. Grbic.
Elektrotechnik Nebel DLB 1 – Post SV Graz 1 6 : 2
Doppel M. Grbic/K. Kronawetter, M. Grbic (3) und K. Kronawetter (2).

Foto: DLB 1 mit D. Moser, M. Grbic, K. Kronawetter und Post SV Graz (v.l.n.r.) (Bitte besten Ausschnitt nehmen)
Gebietsliga Südwest
Die Mannschaft DLB 2 / Ledererbau mit Mannschaftsführer Thomas Fritz, Stefan Rauscher und einigen sich abwechselnden weiteren Spielern spielte eine hervorragende Rückrunde. Nach der Herbstrunde an der 7. Stelle erkämpfte das Team bis zum Saisonschluss 9 Siege und 7 Unentschieden. Dies bedeutete in der Endtabelle den sehr guten 4. Platz.
SG Voitsberg/Don Bosco 6 – Ledererbau DLB 2 3 : 6
Doppel Th. Fritz/St. Rauscher, St. Rauscher (3), Th. Fritz (2).
Ledererbau DLB 2 – Tischtennisfreunde St. Stefan 1 6 : 3
Ehrenpunkt gegen den verdienten Meister durch Th. Fritz.
Mit dieser Saison geht auch eine 10 Jahre dauernde Zusammenarbeit für den Deutschlandsberger Tischtennisverein zu Ende, und zwar wird Spielertrainer Marinko Grbic ab der Saison 2024/2025 nicht mehr für den Verein spielen. Mit Marinko war es ab 2014 möglich, die Deutschlandsberger Jugendspieler über mehrere Jahre bis in die Landesliga, der höchsten steirischen Spielklasse, aufzubauen. In der Saison 2016/2017 nahm Marinko mit den jungen Deutschlandsberger Spielern Kevin Kronawetter und Michael Rothschädl erstmals in der Landesliga teil. Seitdem sind die Deutschlandsberger Mannschaften zumindest in der Oberliga durchgängig vertreten, und auch viele weitere junge Spieler konnten ihr Leistungsspektrum beim Training mit Marinko entsprechend erweitern. Herzlichen Dank für diese lange und erfolgreiche Zusammenarbeit vom Vorstand des SK TT Deutschlandsberg!