Start der Tischtennis-Mannschaftsmeisterschaft 2019/20
In der neuen Tischtennissaison 2019/20 nimmt der Deutschlandsberger Tischtennisverein wieder mit vier Mannschaften an der steirischen Mannschaftsmeisterschaft teil. Der Verein ist mit einer Landesliga-Mannschaft weiterhin in der höchsten steirischen Spielklasse vertreten. Neben Mannschaftsführer Michael Rothschädl und Spielertrainer Marinko Grbic wird DLB 1 in dieser Saison durch den Jugendspieler Michael Strauss verstärkt. Die Spieler der 2. […]
Start der Tischtennis-Mannschaftsmeisterschaft 2019/20 Weiterlesen »




